NEW DESIGN, NEW CONTENT - Lichtstark-Fotodesign - Lichtstark-Fotodesign

LOGO, Lichtstark-Fotodesign, Konstanz
Lichtstark-Fotodesign   |   Robert-Bosch-Straße 18   |   78467 Konstanz   |   info@lichtstark-fotodesign.de   |   +49(0)170 / 823 84 04
Direkt zum Seiteninhalt

NEW DESIGN, NEW CONTENT

Lichtstark-Fotodesign
Herausgegeben von in Design ·
Tags: LichtstarkFotodesignBlogFotografieDesign
Warum ist ein neuer Aufbau meiner Website nötig?
Ja, diese Frage habe ich mir lange gestellt. Wie es dazu kommt, erkläre ich in den nächsten Zeilen.

Im Januar 2017 eröffnete ich mein Fotostudio in der Robert-Bosch-Straße in Konstanz. Ich hatte obwohl ich das das ganze nur Nebenberuflich Betreibe, letztes Jahr, ca 70 Shootings. Das ist allerdings nicht alles. Über meine Grafischen Arbeiten, die neben den Shootings noch laufen habe ich bisher noch nie wirklich darüber geschierben bzw. berichtet, da ich bisher auch keine Präsentationsfläche hierfür hatte. Was sich nun aber mit der neuen Website ändert.
Meistens kam eins zum anderen. Ein Auftrag hat mit Bildern von Locations oder Restaurants begonnen und ging dann weiter. Somit habe ich letztes Jahr noch ein paar Websiten erstellt und etliche Printmedien. Diesen Bereich würde ich gerne mehr ausbauen und natürlich auch Präsentieren.
Die Website und Ihr Konzept von einem normalen Fotografen Portfolio habe ich sowieso schon total umgekrempelt, aus diesem Grund bekommt meine Seite im Laufe der Zeit noch weitere Funktionen für meine Kunden. Zum einen, werde ich einen Shop online stellen, in diesem Gutscheine und Gedruckte Bilder bestellt werden können. Um es meinem bisherigen Kundenstamm noch einfacher zu machen soll noch ein Kundenlogin entstehen um änderungen und Kommunikation noch einfacher zu gestalten.

Das wars ertmal von meiner Seite, Viele Grüße und viel Spaß auf der neuen Website, wünscht euch

J.Hillmann


L I C H T S T A R K - F O T O D E S I G N
Robert-Bosch-Straße 18 | 78467 Konstanz | M:+49 (0)171 823 84 04
Copyright 2018  |  Impressum | Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt