WEDDING. 

Wer möchte von seinem unvergesslichen Tag keine schönen Bilder!? Ihr sucht einen Fotografen für die Reportage eurer Hochzeit oder möchtet nur einen Teil der Hochzeit fotografisch begleitet haben? Ich halte euren perfekten Tag für euch fest und friere emotionale Momente ein!

Egal ob schon früh morgens das "Get ready" oder erst ab der Fahrt zur Kirche oder Location/dem Gang zum Traualtar; oder auch nur ein Brautpaarshooting vor oder nach der Trauung?! Durch meine Erfahrung und mein Fingerspitzengefühl für die Fotografie werden bezaubernde und individuelle Bilder eurer Hochzeit entstehen.

Auf dieser Seite werden euch einige Leistungspakete präsentiert, aus denen wir gemeinsam ein ganz individuelles Paket für Euch schnüren können.

Kontaktiert mich gerne und wir vereinbaren ein unverbindliches Beratungsgespräch.


» Anfrageformular Wedding


Hochzeitsreportagen

Gerne begleite ich euch in meiner Heimatstadt Schramberg und deren Umgebung, darüber hinaus aber auch in ganz Baden-Württemberg. Alle Pakete beinhalten ein persönliches Kennenlernen und ein Vorgespräch. Dabei werden wir die Details und eure Wünsche genau besprechen. Je nach Paket bekommt ihr zwischen 150 und 300 bearbeiteten Bildern, die von eurem Tag erzählen und viele emotionale Momente, sowie Details neben der Feier zeigen. Die Bilder bekommt ihr in einer passwortgeschützen Onlinegalerie in voller Auflösung bereitgestellt und könnt sie dort direkt herunterladen.


SILBER

6-Stunden Reportage

persönliches Vorgespräch

150+ bearbeitete Bilder

Onlinegalerie

An-/Abreise bis 30km inkl.


GOLD

8-Stunden Reportage

persönliches Vorgespräch

200+ bearbeitete Bilder

Onlinegalerie

An-/Abreise bis 30km inkl.


PLATIN

12-Stunden Reportage

persönliches Vorgespräch

300+ bearbeitete Bilder

Onlinegalerie

An-/Abreise bis 30km inkl.

wedding (11)
wedding (7)
wedding (4)



Shootings

 

 

Standesamt-Reportage


Soll das Standesamt fotografisch begleitet werden? Auch das ist möglich und ab 2 Stunden buchbar. Hierbei entstehen ca. 100 bearbeitete Bilder.

Verlobungs-/ Paar - Shooting


Ihr benötigt schöne Bilder für eure Einladungen und/oder "Save the Date"-Karten? Dann ist dieses Shooting genau das Richtige. Das Shooting dauert 2 bis 3 Stunden und ihr bekommt ca. 50 bearbeitete Bilder.

 

After-Wedding-Shooting


Ihr möchtet nach eurem besonderen Tag noch an einen außergewöhnlichen Ort? Z.B. mit dem Kleid ins Wasser oder Barfuß durch eine Wiese rennen? Dann lasst uns gemeinsam euer individuelles After Wedding Shooting planen.  Dauer des Shootings ca. 2-3 Stunden mit ca. 50 bearbeitete Bilder.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram